Lars Thierling

2increase – Agentur für Marketing + Events, Projektleiter

Mönchengladbach, Germany

Website Events with Lars Thierling:

Lars Thierling wurde in Mönchengladbach geboren. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er Marketing, Vertrieb sowie Personal und Ausbildung an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach.

Nach dem Studium wagte er den Sprung in die Selbständigkeit und gründete die Marketing- und Eventagentur 2increase . Seither betreut und leitet Lars Thierling leidenschaftlich nationale und internationale Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen.

Der dreifache Familienvater unterstützt verschiedene ehrenamtliche Projekte und ist in der Jugendsportförderung aktiv.  Er genießt die wenige Freizeit mit dem SUP auf dem Wasser, in der Sporthalle und mit seiner Familie.

Seine Unternehmen versteht der 48-jährige Mönchengladbacher als Basis für eine ganze Reihe anderer Initiativen und Aktionen, um Synergienen von Wassersport und Caravaning zu verdeutlichen. „Paddeln macht Spass“ ist ein solches Projekt. Mit dem Ziel, die Camping- und Wassersportbranche voranzubringen, bieten Lars Thierling und sein Team deutschlandweit kostenlose Paddel-Schnupperkurse an. „Jeder soll die Chance bekommen, das Wassersport und andere Aktivitäten in der Natur als entspannende Freizeitbeschäftigung für sich zu entdecken“, sagt Thierling.